Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Power Query für Excel 2010
#1
Hallo Ihr Lieben. Hat manchmal jemand die Deutsche Datei von  Power Query für Excel 2010 in seinem Archiv? Auf der offiziellen Microsoftseite gibt es die nur noch in Englisch. Habe die Frage schon im Nachbarforum gestellt, da konnte mir nicht so recht geholfen werden (nur Englisch).

Danke für Eure mühen


LG Robert
Antworten Top
#2
Moin,

bevor du lange suchst, hast du überhaupt diese XL-Version: Microsoft Office 2010 Professional Plus mit Software Assurance? Andere 2010er Versionen werden wohl nicht unterstützt. Nachlesen kannst du das hier: https://www.microsoft.com/de-DE/download...x?id=39379. Und hier kannst du auch die deutsche Sprachversion zum Download auswählen.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#3
Hallo Günter.

Genau die Deutsche fehlt dort. Man kann sie nur noch Englisch herunterladen. Ist das einzige was geht. Deshalb meine Frage ob sie jemand auf seiner Festplatte hat.


LG Robert
Antworten Top
#4
Hat wirklich keiner eine Deutsche Datei im Köcher.??????
Antworten Top
#5
Hallöchen,

da tut uns MS aber ganz schön veralbern - da steht deutlich Deutsch, nur die Release-Notes sind englisch …
   
Nur tun tut sich nix Sad
   
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#6
Hi Robert,

habe ich noch da.
Schick mir deine Mail-Adresse per PN.

Gruß Elex
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Elex für diesen Beitrag:
  • Hanser Hans
Antworten Top
#7
Habe ich auch... 32-bit [de-De] ...
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Jockel für diesen Beitrag:
  • Hanser Hans
Antworten Top
#8
Ich hole das Thema noch mal nach oben, da ich erst Gestern wieder mal reingeschaut hatte. Hatte es eigentlich aufgegeben das die Datei noch jemand hat. Aber wie ich lesen kann gibt es doch noch User. Es wäre schön wenn es mir geschickt wurde. PN mit Mail habe ich euch zukommen lassen.. Habe jetzt auch mein Postfach um 500 MB erleichtert, so das es auch empfangbar sein sollte. Vielen Dank im voraus.


LG Robert
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste