Clever-Excel-Forum

Normale Version: Power Query für Excel 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben. Hat manchmal jemand die Deutsche Datei von  Power Query für Excel 2010 in seinem Archiv? Auf der offiziellen Microsoftseite gibt es die nur noch in Englisch. Habe die Frage schon im Nachbarforum gestellt, da konnte mir nicht so recht geholfen werden (nur Englisch).

Danke für Eure mühen


LG Robert
Moin,

bevor du lange suchst, hast du überhaupt diese XL-Version: Microsoft Office 2010 Professional Plus mit Software Assurance? Andere 2010er Versionen werden wohl nicht unterstützt. Nachlesen kannst du das hier: https://www.microsoft.com/de-DE/download...x?id=39379. Und hier kannst du auch die deutsche Sprachversion zum Download auswählen.
Hallo Günter.

Genau die Deutsche fehlt dort. Man kann sie nur noch Englisch herunterladen. Ist das einzige was geht. Deshalb meine Frage ob sie jemand auf seiner Festplatte hat.


LG Robert
Hat wirklich keiner eine Deutsche Datei im Köcher.??????
Hallöchen,

da tut uns MS aber ganz schön veralbern - da steht deutlich Deutsch, nur die Release-Notes sind englisch …
[attachment=31605]
Nur tun tut sich nix Sad
[attachment=31606]
Hi Robert,

habe ich noch da.
Schick mir deine Mail-Adresse per PN.

Gruß Elex
Habe ich auch... 32-bit [de-De] ...
Ich hole das Thema noch mal nach oben, da ich erst Gestern wieder mal reingeschaut hatte. Hatte es eigentlich aufgegeben das die Datei noch jemand hat. Aber wie ich lesen kann gibt es doch noch User. Es wäre schön wenn es mir geschickt wurde. PN mit Mail habe ich euch zukommen lassen.. Habe jetzt auch mein Postfach um 500 MB erleichtert, so das es auch empfangbar sein sollte. Vielen Dank im voraus.


LG Robert