Danke für Deine Hilfe & ausführliche Erklärung!!
Ich glaube aber, dass das noch nicht so ganz das ist, was ich brauche.
Vllt. habe ich mich auch ein bischen wirr ausgedrückt.
Eigentlich möchte ich gerne, dass 2 identische Listen mittels Power Query (od. was dafür auch immer die bessere Lösung ist) miteinander verglichen werden.
Die Daten, die in der bestehenden Liste enthalten sind, sollen mit den Daten aus der neuen Liste verglichen werden.
Wenn ein "alter" Datensatz auch in der neuen Liste enthalten ist, soll der alte Datensatz erhalten bleiben & der neue nicht übernommen werden.
Und anders herum, wenn ein Datensatz aus der "neuen" Liste nicht in der alten enthalten ist, soll der neue Datensatz übernommen werden.
Und das alles, soll dann nach Mglk. in einer Liste automatisch zusammengefasst werden.
Hoffe, ihr könnt mir da bei der Umsatzeung helfen :)
Ich glaube aber, dass das noch nicht so ganz das ist, was ich brauche.
Vllt. habe ich mich auch ein bischen wirr ausgedrückt.
Eigentlich möchte ich gerne, dass 2 identische Listen mittels Power Query (od. was dafür auch immer die bessere Lösung ist) miteinander verglichen werden.
Die Daten, die in der bestehenden Liste enthalten sind, sollen mit den Daten aus der neuen Liste verglichen werden.
Wenn ein "alter" Datensatz auch in der neuen Liste enthalten ist, soll der alte Datensatz erhalten bleiben & der neue nicht übernommen werden.
Und anders herum, wenn ein Datensatz aus der "neuen" Liste nicht in der alten enthalten ist, soll der neue Datensatz übernommen werden.
Und das alles, soll dann nach Mglk. in einer Liste automatisch zusammengefasst werden.
Hoffe, ihr könnt mir da bei der Umsatzeung helfen :)