Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Power Query
#11
(03.08.2023, 14:21)PatBA schrieb: Danke für die wirklich tolle Unterstützung.
Gerne! Ich helfe, wo ich kann.

(03.08.2023, 14:30)HKindler schrieb: Hi,
wenn der Zaunpfahl nicht reicht, vielleicht hilft dann ja schreien:
OHNE MUSTERDATEI KANN MAN NICHT HELFEN!
Was für eine Lautstärke. Da tun einem ja die Ohren weh!
Antworten Top
#12
Natürlich gibt es auch Fragen, die ohne Mustermappe beantwortet werden können. Aber in vielen Fällen ist diese erforderlich. 

Kann aber auch sein, dass der TE denkt, dass Excelexperten so genial sind,  dass diese jede Frage direkt aus dem Stehgreif beantworten können.
Antworten Top
#13
(03.08.2023, 14:46)ws-53 schrieb: ... dass diese jede Frage direkt aus dem Stehgreif beantworten können...
Sorry, normalerweise sage ich, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, aber den finde ich herrlich Wink 
05 15 05
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Warkings für diesen Beitrag:
  • ws-53
Antworten Top
#14
@Warkings - Zum Glück für mich hast du es erwähnt. Denn nur so habe ich erggoogeln können, dass ich das bisher immer falsch gehört und somit auch zwangsläufig falsch geschrieben habe.
Antworten Top
#15
Jungs... dürft Ihr nicht so eng sehen.... wer auf Bilder steht, weil er abtippen als das Mittel mit dem größeren Übungseffekt für sich betrachtet, der soll auch Bilder bekommen...

Ich selbst hatte allerdings keine Lust, das Originalbild 1 zu 1 abzubilden, hab deshalb schnell mal was hingekleckst. Das kannst Du Dir ja dann an Deine Gegebenheiten anpassen. Ist ja auch 'ne schöne Übung dann...  21

Wenn Du (der TO) aus der linken Tabelle aus den Zeilen 2 und 4 eine Überschrift generieren willst, so wie im Bild rechts (und noch ein paar Zeilen entfernen willst, dann ginge das z. Bsp. so, wie im Bild PQText.

Gäbe auch noch andere Möglichkeiten, aber eine reicht ja für's erste...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Der sicherste Ansatz für einen Irrtum ist der Glaube, alles im Griff zu haben.
Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker.

Ciao, Ralf

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste