Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pivot Tortendiagramm ableiten
#1
Hallo Ihr lieben,

gerne würde ich aus dem Ergebnis einer Pivot Auswertung ein Diagramm abbilden, dass eine Unterscheidung der Alter nach Monaten vornehmen kann.

Stand heute ich sehe aus der PIVOT unterschiedliche Produkte, die ein Start und Ende haben. Ziel soll sein, dass wir das Alter Monate nach der Definition sortieren und die Anzahl nach der Definition in einem Tortendiagramm abbilden. Es soll unteranderem die Möglichkeit bestehen aus dem Tortendiagramm auf die Quelle zurückzugreifen. z.B. Ich klicke im Tortendiagramm die Anzahl 2 mit der Definiton >3, dann möchte ich diese 2 Artikel sehen. Ich bin euch MEGA für die Unterstützung dankbar.

Die Unterteilung soll in drei Abschnitten vorgenommen werden:

Monate

<1
2-3
>3

Tabelle ist im Anhang hinterlegt um ein Gefühl für mein Anliegen vorzustellen. Ich habe sie noch einmal angepasst zum besseren Verständnis.


Angehängte Dateien
.xlsx   Mappe1.xlsx (Größe: 9,98 KB / Downloads: 3)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste