Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachtstunden Berechnung für Nachtzuschlag
#1
Ich habe F35 die gesamt Arbeitstage  die sind 28 Tage
             P35 die gesamt Arbeitsstunden die sind 308 Stunden,  Weil pro Tag 11 Stunde gearbeitet wird 
             T35 ?   Wie kann ich die gesamt Nachtstunde berechnen, Wie viele Nachtstunden sind es Dan?

Ich habe von T4 BIS T34 eine formel drinnen, aber das ist nicht die Richtige. Weil Arbeitgeber hat 189 Stunden berechnen bei mir kommt es 196 raus


Die Arbeitsbeginn ist 20:00 Uhr Arbeitsende ist nächste Tag in der früh 08:00 Uhr plus 1  Stunde Pause gesamt am Tag 11 Stunde

Ich füge die Tabelle auch dazu bitte anschauen.


Angehängte Dateien
.xlsm   Mappae.xlsm (Größe: 45,57 KB / Downloads: 20)
Antworten Top
#2
Hi,

lad mal bitte deine (Beispiel)Tabelle hoch. Woher sollen wir denn wissen, zu welchen Zeiten gearbeitet wurde. So geht's: https://www.clever-excel-forum.de/Thread...ng-stellen
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#3
Hat niemand eine Lösung dafür ? 
Ist es so schwer ?
Antworten Top
#4
Hallo,

du hast schon mal auf die Uhr gesehen? Hier sind keine Dienstleister, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen; hier helfen Freiwillige anderen Usern. Wenn's dir so pressiert, dann musst du einen (kostenpflichtigen) Dienstleister beauftragen.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#5
Ruhig Brauner, ... g a n z, ... g a n z ruhig ...

Du kommst um knapp vor dem nächsten Tag ins Forum und lädst Deine Frage hier ab.

eine Stunde später dann so etwas:

Zitat:Hat niemand eine Lösung dafür ? 

Ist es so schwer ?

Ein dezenter Hinweis: Es gibt auch für Helfer ein Leben neben dem Forum
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#6
Sorry so habe ich es nicht gemeint. Ich bin ja Dankbar Euch mir zu helfen.
Antworten Top
#7
Hallo,

Ich würde diese Funktion verwenden:
http://sulprobil.com/Get_it_done/IT/Exce...ediff.html

Viele Grüße,
Bernd P
Antworten Top
#8
sulprofil Danke aber ich kann damit nicht anfangen.
Antworten Top
#9
Hallöchen,

vergleiche doch mal die Abrechnung bei Deinem Arbeitgeber mit Deiner. Kann es sein, dass Du bei Dir einen Tag mehr angegeben hast oder der AG einen zu wenig?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste