01.09.2021, 18:25
Guten Tag liebes Excelforum.
Mein Name ist Niels, ich bin der Neue.
Ich würde gerne eine mehrstufiges Onlineformular aus Excel befüllen lassen, das ich zur Zeit auf meiner Arbeit täglich x mal manuell befüllen darf.
Schritt 1
Mit Email und Password anmelden
Spalte A und B
Schritt 2
Drei Werte untereinander in Formular Eins eintragen
Spalte C bis E
Schritt 3
Zwei bis Sechs Werte in Formular Zwei anklicken und/oder eintragen
Spalte F-K
Schritt 4
Einen Wert im Formular Drei wegklicken
Keine Spalte mehr
Schritt Vier und Fünf
Formular Vier und Fünf bestätigen
Danach wieder Schritt 2
Ich habe die Beschreibung an dieser Stelle bewusst neutral gehalten, da es sich um sensible Daten meines Arbeitgebers handelt.
Gerne würde ich das Thema, was die Daten betrifft, mit einem von euch über private Nachrichten austauschen.
Gerne würde ich den Aufwand, eventuell im Rahmen einer Spende an den Verein, honorieren.
Ich hoffe diese beiden Vorgehensweisen sind gestattet, ansonsten bitte ich jetzt und hier schon um Entschuldigung.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit
Niels
Mein Name ist Niels, ich bin der Neue.
Ich würde gerne eine mehrstufiges Onlineformular aus Excel befüllen lassen, das ich zur Zeit auf meiner Arbeit täglich x mal manuell befüllen darf.
Schritt 1
Mit Email und Password anmelden
Spalte A und B
Schritt 2
Drei Werte untereinander in Formular Eins eintragen
Spalte C bis E
Schritt 3
Zwei bis Sechs Werte in Formular Zwei anklicken und/oder eintragen
Spalte F-K
Schritt 4
Einen Wert im Formular Drei wegklicken
Keine Spalte mehr
Schritt Vier und Fünf
Formular Vier und Fünf bestätigen
Danach wieder Schritt 2
Ich habe die Beschreibung an dieser Stelle bewusst neutral gehalten, da es sich um sensible Daten meines Arbeitgebers handelt.
Gerne würde ich das Thema, was die Daten betrifft, mit einem von euch über private Nachrichten austauschen.
Gerne würde ich den Aufwand, eventuell im Rahmen einer Spende an den Verein, honorieren.
Ich hoffe diese beiden Vorgehensweisen sind gestattet, ansonsten bitte ich jetzt und hier schon um Entschuldigung.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit
Niels