Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mehrseitige Word in Excel
#1
Hallo,

ich habe 10 Worddokumente (Word2010), jedes Worddokument hat zwischen 1 und 8 Seiten.
Diese Dokumente sollen in Excel (Excel2010) eingefügt werden.
Wenn ich über Einfügen/Objekt gehe wird nur jeweils die 1 Seite der Worddokumente eingefügt.

Copy und Paste ist keine Option, als "Objekt/Symbol" ebenfalls nicht, da das ganze versendet wird.

Wie kann ich die Worddokumente komplett in Exel einfügen?

Danke für jede Hilfe.

Grüße

CGN4711
Antworten Top
#2
Hi,

Egal ob Excel 2010, oder 13, 16
Das ging noch nie...Alternativen findest du im Netz genug, gebe mal bei Google"mehrseitiges Dokument in Excel einbinden" ein
Word in Word geht, indem der verknüpfte Text übernommen werden kann.
Excel ist nun mal kein Textverarbeitungsprogramm. :)
lg Chris
Feedback nicht vergessen.
[Bild: v.gif]
3a2920576572206973742064656e20646120736f206e65756769657269672e
Antworten Top
#3
Hi,

wieso willst du Dateien in Excel unterbringen? Pack sie in ein ZIP-Verzeichnis und versende sie dann.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#4
Wenn ich mich nicht irre, wird das ganze Objekt eingefügt. Natürlich kann man jeweils nur eine Seite davon sehen, aber wenn man hineinklickt, kann man normal scrollen (sofern Word auch beim Empfänger installiert ist).
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste