Clever-Excel-Forum

Normale Version: Mehrseitige Word in Excel
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Hallo,

ich habe 10 Worddokumente (Word2010), jedes Worddokument hat zwischen 1 und 8 Seiten.
Diese Dokumente sollen in Excel (Excel2010) eingefügt werden.
Wenn ich über Einfügen/Objekt gehe wird nur jeweils die 1 Seite der Worddokumente eingefügt.

Copy und Paste ist keine Option, als "Objekt/Symbol" ebenfalls nicht, da das ganze versendet wird.

Wie kann ich die Worddokumente komplett in Exel einfügen?

Danke für jede Hilfe.

Grüße

CGN4711
Hi,

Egal ob Excel 2010, oder 13, 16
Das ging noch nie...Alternativen findest du im Netz genug, gebe mal bei Google"mehrseitiges Dokument in Excel einbinden" ein
Word in Word geht, indem der verknüpfte Text übernommen werden kann.
Excel ist nun mal kein Textverarbeitungsprogramm. :)
Hi,

wieso willst du Dateien in Excel unterbringen? Pack sie in ein ZIP-Verzeichnis und versende sie dann.
Wenn ich mich nicht irre, wird das ganze Objekt eingefügt. Natürlich kann man jeweils nur eine Seite davon sehen, aber wenn man hineinklickt, kann man normal scrollen (sofern Word auch beim Empfänger installiert ist).