27.11.2018, 14:34
Hallo.
Bevor ich zu meiner Frage komme , möchte ich bescheid geben, das ich ein völliger Neuling in der EXCEL-Welt bin !
Habt bitte geduld mit mir ;)
Also, ich habe eine Mappe angelegt mit sechs Dokumenten. Ich muss täglich Fünf davon ausdrucken.
Das heisst an manchen Tagen Dokument 1 bis 5 und dann wieder mal 1 bis 4 und die 6 !
Jetzt zu meiner Frage:
Gibt es die Möglichkeit das ich ein Dokument (das nicht gebraucht wird) "sperren" kann ???
Lg Dayli
Bevor ich zu meiner Frage komme , möchte ich bescheid geben, das ich ein völliger Neuling in der EXCEL-Welt bin !
Habt bitte geduld mit mir ;)
Also, ich habe eine Mappe angelegt mit sechs Dokumenten. Ich muss täglich Fünf davon ausdrucken.
Das heisst an manchen Tagen Dokument 1 bis 5 und dann wieder mal 1 bis 4 und die 6 !
Jetzt zu meiner Frage:
Gibt es die Möglichkeit das ich ein Dokument (das nicht gebraucht wird) "sperren" kann ???
Lg Dayli