Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makros funktionieren nicht auf anderem PC
#1
Hallo ihr Lieben; 
habe ich so viel Hilfe hier im Forum bekommen und war so stolz auf meine Makros.. nun funktionieren diese nicht auf einem anderen Laptop.. 
Ich vermute es könnte daran liegen, dass sich die Excel- Versionen unterscheiden? 
ich verwende Excel 2016 MSO in der Version 16.0.13328.20262 32 bit
und auf dem anderen Laptop ist Excel 2016 MSO in der Version 16.0.4266.1001 64 bit installiert. 
Komisch ist allerdings, dass die Makros vor etwa einer Woche tadellos funktioniert haben. Das Problem tritt erst seit heute auf... 
ich habe 3 Schalter in 2 unterschiedlichen Tabellen-Blättern erstellt und bei Betätigung kommt jeweils die Fehlermeldung 'Laufzeitfehler 438' Objekt unterstützt diese Eigenschaft dieser Methode nicht. 
Wenn ich dann auf "Debuggen" werden Fehler in den Codes angezeigt (siehe Bilder) 

Hat evtl. jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

Huh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten Top
#2
Hi, ich hatte mit Add2 in einer Excel-Version mal Probleme. Nimm die 2 mal weg und teste dann nochmal.

Gruß Regina
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an ReginaR für diesen Beitrag:
  • luflee66
Antworten Top
#3
Wow super, jetzt funktioniert es! 

DANKE  :19:
Antworten Top
#4
Prima, danke für die Rückmeldung.

Gruß Regina
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste