Clever-Excel-Forum

Normale Version: Makros funktionieren nicht auf anderem PC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben; 
habe ich so viel Hilfe hier im Forum bekommen und war so stolz auf meine Makros.. nun funktionieren diese nicht auf einem anderen Laptop.. 
Ich vermute es könnte daran liegen, dass sich die Excel- Versionen unterscheiden? 
ich verwende Excel 2016 MSO in der Version 16.0.13328.20262 32 bit
und auf dem anderen Laptop ist Excel 2016 MSO in der Version 16.0.4266.1001 64 bit installiert. 
Komisch ist allerdings, dass die Makros vor etwa einer Woche tadellos funktioniert haben. Das Problem tritt erst seit heute auf... 
ich habe 3 Schalter in 2 unterschiedlichen Tabellen-Blättern erstellt und bei Betätigung kommt jeweils die Fehlermeldung 'Laufzeitfehler 438' Objekt unterstützt diese Eigenschaft dieser Methode nicht. 
Wenn ich dann auf "Debuggen" werden Fehler in den Codes angezeigt (siehe Bilder) 

Hat evtl. jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

Huh
Hi, ich hatte mit Add2 in einer Excel-Version mal Probleme. Nimm die 2 mal weg und teste dann nochmal.

Gruß Regina
Wow super, jetzt funktioniert es! 

DANKE  :19:
Prima, danke für die Rückmeldung.

Gruß Regina