Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Listbox MultiColumn
#11
Es wäre vernünftig das Problem erst zu lösen.
Für Excel (ab 2007) sind .xlsm und .xlsb gleich
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top
#12
Hallo,

auf dem Arbeitsrechner konnte ich es nicht öffnen. Wie gesagt es wurde geblockt.
Ich hab es nun aber von meinem Privatrechner aus geöffnet.
Danke erst mal für den Vorschlag.
Das ist auch eine gute Lösung (kann ich sehr gut bei einem anderen Problem verwenden), aber nicht die welche ich aktuell gebraucht hätte.
Meine Lösung war jetzt, dass ich mehrere Listboxen nebeneinander platziert und gefüllt hab. Ist zwar nicht ideal aber funktioniert.

Vielen Dank für die super schnelle Hilfe 
Gruß
herrm_no
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste