Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kalender in Zelle nur Mittwoch und Samstag
#1
Hallo Forumfreunde,


Gibt es eine eine Möglichkeit eine festgelegt Zelle mit einem Kalender, er nur Mittwoch und Samstage anzeigt, die ich anwählen kann?

Ich habe ein Tabellenblatt in Zelle A5 eine Datumsangabe.

Andere Zellen greifen auf diese Zelle A5 zu.

Aus diesem Kalender will ich der Zelle also immer ein neues Samstags oder Mittwochsdatum angeben.

Kann man das mit einem Kalender umsetzen, oder muss man das anders machen?

Gruß
Mike
Antworten Top
#2
echt jetz? anstatt das in deinem Lottothread zu posten machst du nen Neuen Thread auf? 
Antworten Top
#3
Hi,

ich hab immer gedacht, wenn man ein anderes Problem lösen möchte, dann ist das ein neues Thema?? Blush

Ich bin am überlegen, ob ich mir noch eine Tabelle anlege, in der ich mir anzeigen lasse, mit welcher Strategie ich die meisten
Treffer erreiche.

Und das ich dort in der Tabelle ein Datum angeben und mir zu allen Strategien Treffer angezeigt werden....als Übersicht?

Ich hab das andere Thema als erledigt gesehen, weil es ja läuft?

Und dieses ist eine neue Überlegung.

Gruß
Mike
Antworten Top
#4
"366 Beiträge MdeJong" ... und versucht es immer wieder mit CP (Mike4711).

Glaubst Du, die Antworter merken das nicht?
Antworten Top
#5
ich habe gerade auch eine neue Überlegung. Ich stimme dir zu das es für mich damit erledigt ist. 

Die version 4_2 ist meine Letzte.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste