Clever-Excel-Forum

Normale Version: Kalender in Zelle nur Mittwoch und Samstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forumfreunde,


Gibt es eine eine Möglichkeit eine festgelegt Zelle mit einem Kalender, er nur Mittwoch und Samstage anzeigt, die ich anwählen kann?

Ich habe ein Tabellenblatt in Zelle A5 eine Datumsangabe.

Andere Zellen greifen auf diese Zelle A5 zu.

Aus diesem Kalender will ich der Zelle also immer ein neues Samstags oder Mittwochsdatum angeben.

Kann man das mit einem Kalender umsetzen, oder muss man das anders machen?

Gruß
Mike
echt jetz? anstatt das in deinem Lottothread zu posten machst du nen Neuen Thread auf? 
Hi,

ich hab immer gedacht, wenn man ein anderes Problem lösen möchte, dann ist das ein neues Thema?? Blush

Ich bin am überlegen, ob ich mir noch eine Tabelle anlege, in der ich mir anzeigen lasse, mit welcher Strategie ich die meisten
Treffer erreiche.

Und das ich dort in der Tabelle ein Datum angeben und mir zu allen Strategien Treffer angezeigt werden....als Übersicht?

Ich hab das andere Thema als erledigt gesehen, weil es ja läuft?

Und dieses ist eine neue Überlegung.

Gruß
Mike
"366 Beiträge MdeJong" ... und versucht es immer wieder mit CP (Mike4711).

Glaubst Du, die Antworter merken das nicht?
ich habe gerade auch eine neue Überlegung. Ich stimme dir zu das es für mich damit erledigt ist. 

Die version 4_2 ist meine Letzte.