Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kalender fortlaufend Horizontal
#1
Sad 
Hallo an Alle,

ich bin ganz neu hier und noch nicht so gut in Excel. Daher brauche ich mal bitte eure Hilfe! Und zwar ich möchte wie auf den  Screen 1 zu sehen ist einen Plan erstellen. Dabei soll der Kalender nebeneinander anzeigen und nicht wie so üblich untereinander. Habe leider bei Youtube zu diesen Thema nichts gefunden.

   

Dabei habe ich im Feld Freitag 01.01.21 die obengenannte Formel eingesetzt und diese bezieht sich auf Screen 2 wo man im Feld Jahr und Monat die Zahl ändern kann und automatisch der Kalender in der horizontalen Reihe angezeigt wird

   

Was mache ich bloß falsch??? ( Bitte kein VBA )

DANKE FÜR EURE HILFE !!!
Antworten Top
#2
Hola,

1) Bitte keine Bilder!
2) Bitte verlinke deine Fragen in den verschiedenen Foren gegenseitig.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hi

evtl. solltest du dir im Netz eine fertige Vorlage suchen.
z.B. https://www.clever-excel-forum.de/Thread...#pid211658

Gruß Elex
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste