Clever-Excel-Forum

Normale Version: Kalender fortlaufend Horizontal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Alle,

ich bin ganz neu hier und noch nicht so gut in Excel. Daher brauche ich mal bitte eure Hilfe! Und zwar ich möchte wie auf den  Screen 1 zu sehen ist einen Plan erstellen. Dabei soll der Kalender nebeneinander anzeigen und nicht wie so üblich untereinander. Habe leider bei Youtube zu diesen Thema nichts gefunden.

[attachment=35042]

Dabei habe ich im Feld Freitag 01.01.21 die obengenannte Formel eingesetzt und diese bezieht sich auf Screen 2 wo man im Feld Jahr und Monat die Zahl ändern kann und automatisch der Kalender in der horizontalen Reihe angezeigt wird

[attachment=35043]

Was mache ich bloß falsch??? ( Bitte kein VBA )

DANKE FÜR EURE HILFE !!!
Hola,

1) Bitte keine Bilder!
2) Bitte verlinke deine Fragen in den verschiedenen Foren gegenseitig.

Gruß,
steve1da
Hi

evtl. solltest du dir im Netz eine fertige Vorlage suchen.
z.B. https://www.clever-excel-forum.de/Thread...#pid211658

Gruß Elex