so wie ich es sehe, liegt es daran, dass wegen des WENN-Konstrukts nicht in allen Bereichen gesucht wird. Wird ein Feiertag gefunden, geht's nicht weiter ... Du müsstest die Suchen getrennt durchführen und dann in der gewünschten Reihenfolge verknüpfen, z.B. mal im Prinzip =GLÄTTEN(WENN(GefundenerFeiertag) & " " & WENN(GefundenerTermin1) & " " & WENN(GefundenerTermin2)) (--> Hausordnung und gelber Sack dann in getrennten Formeln / Bereichen)
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag 28 • kevinjuergen
05.12.2015, 13:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2015, 13:56 von Rabe.)
Hi,
(04.12.2015, 20:30)kevinjuergen schrieb: An einem Tag fallen 2 Termine an, aber nur einer wird angezeigt In Tabelle rot markiert. AT 22 am 24.5.und AT 67 am 24.5.
bist Du sicher, daß die Termine der Feiertage in Deinem Kalender richtig sind? Ich hatte noch nie einen 4. Advent, der nach dem Heilig Abend kam. Und ich habe schon viele Weihnachten erlebt.
=> Deine Formeln zur Berechnung der Feiertage stimmen nicht!
PS: Die Darstellung des Ausschnitts mit dem Tool funktioniert nicht.
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Rabe für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an Rabe für diesen Beitrag 28 • kevinjuergen
Hallo! Zur Platzfrage in der Zelle: Man könnte die Ereignisse in dynamische Kommentare mittels VBA schreiben. Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob eine Druckversion benötigt wird. Dann könnte man die Ereignisse mittels Zeichen(10) verknüpfen und mittels dynamischem Druckbereich den Ausdruck eines Halbjahres gewährleisten.
Als Muster füge ich mal eine Datei aus meinem Archiv bei.
Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag 28 • kevinjuergen