05.12.2015, 13:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2015, 13:30 von RPP63.)
Hi Ralf!
Rabe schrieb:PS: Die Darstellung des Ausschnitts mit dem Tool funktioniert nicht.
Ich nehme an, es geht um Tab2Html? Dieses Problem habe ich in letzter Zeit häufiger. "Ausweg": Die Excel Jeanie Html funktioniert ... http://www.excel-jeanie-html.de/ Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Ich würde das Ganze per VBA machen und bei Doppel-Terminen den Text so kürzen, dass er in eine Zelle passt. Alternative wären in der Tat auch Kommentare, aber dann als Druckversion so gestalten, dass nicht auf Papier sondern in PDF gedruckt wird. Da sind Kommentare ja möglich (mit Acrobat Pro). Am 2. Januar habe ich einmel einen Kommentar eingefügt.
Beste Grüße Günther
Excel-ist-sexy.de …schau doch mal rein! Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an GMG-CC für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an GMG-CC für diesen Beitrag 28 • kevinjuergen