Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Inhalt einer Zelle(Produktbeschreibung) in HTML
#1
Guten Tag,

ich will die Texte einer ganzen Spalte in HTML formatieren.

Es handelt sich um Artikelbeschreibungen mit Stichpunkten und den dazugehörigen Absätzen, die in der Zelle sichtbar sind.
Leider benötigt der Upload diese Daten in HTML, um sie später richtig anzuzeigen.

Die Excel hat 2400 Zeilen und jede Zelle manuell zu bearbeiten würde ich mir gerne ersparen.


Vielen Dank im voraus
Antworten Top
#2
Hallöchen,

wenn Du Dir hier mal das AddIn zur Tabellendarstellung runter lädst, hast Du was.
Oder Du schaust Dir meine Minimalvariante an, table2www
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Ich bedank mich erstmal für den Input.
Hab die einzelnen Zellen mittlerweile manuell formatiert. Konnte mit Filtern usw. den Aufwand etwas minimieren, da der Inhalt der Spalten teilweise identisch war.

Aber werde deine Lösung nochmal probieren.

Danke
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste