Clever-Excel-Forum

Normale Version: Inhalt einer Zelle(Produktbeschreibung) in HTML
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich will die Texte einer ganzen Spalte in HTML formatieren.

Es handelt sich um Artikelbeschreibungen mit Stichpunkten und den dazugehörigen Absätzen, die in der Zelle sichtbar sind.
Leider benötigt der Upload diese Daten in HTML, um sie später richtig anzuzeigen.

Die Excel hat 2400 Zeilen und jede Zelle manuell zu bearbeiten würde ich mir gerne ersparen.


Vielen Dank im voraus
Hallöchen,

wenn Du Dir hier mal das AddIn zur Tabellendarstellung runter lädst, hast Du was.
Oder Du schaust Dir meine Minimalvariante an, table2www
Ich bedank mich erstmal für den Input.
Hab die einzelnen Zellen mittlerweile manuell formatiert. Konnte mit Filtern usw. den Aufwand etwas minimieren, da der Inhalt der Spalten teilweise identisch war.

Aber werde deine Lösung nochmal probieren.

Danke