Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ganze Spalten Tabelle übernehmen, wenn bestimmte wert ausgewählt
#1
Hi,

ich habe folgende Frage:

Mappe 1: 30 Spalten mit Varianten (A,B, C....),
Mappe 2: Ich wähle aus, welche Varianten aus Mappe 1 dargestellt werden soll
.xlsx   TESTEXCEL.xlsx (Größe: 24,3 KB / Downloads: 2) : z.B. A +C. Hier sollte die ganze Spalte übernommen werden.

Ich habe bereits eine Dropdownliste mit den Varianten aus Mappe1 in Mappe 2 erstellt.
Ich habe auch die Funktion übernehmen/_xlnf.take gefunden und die funktioniert auch.

Wie bekomme ich es hin, dass er die Daten aus Spalte A übernimmt, wenn oben A ausgewählt wurde, Wenn ich auf B wechsel, die Daten aus B anzeigt.
Antworten Top
#2
Hi,

verbundene Zellen auflösen,
Überschriftzeilen löschen:


.xlsx   TESTEXCEL.xlsx (Größe: 22,88 KB / Downloads: 0)
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#3
Bitte nachholen
Crossposting
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste