Clever-Excel-Forum

Normale Version: Ganze Spalten Tabelle übernehmen, wenn bestimmte wert ausgewählt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe folgende Frage:

Mappe 1: 30 Spalten mit Varianten (A,B, C....),
Mappe 2: Ich wähle aus, welche Varianten aus Mappe 1 dargestellt werden soll[attachment=49383]: z.B. A +C. Hier sollte die ganze Spalte übernommen werden.

Ich habe bereits eine Dropdownliste mit den Varianten aus Mappe1 in Mappe 2 erstellt.
Ich habe auch die Funktion übernehmen/_xlnf.take gefunden und die funktioniert auch.

Wie bekomme ich es hin, dass er die Daten aus Spalte A übernimmt, wenn oben A ausgewählt wurde, Wenn ich auf B wechsel, die Daten aus B anzeigt.
Hi,

verbundene Zellen auflösen,
Überschriftzeilen löschen:

[attachment=49384]
Bitte nachholen
Crossposting