Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Funktion: Pos1
#1
Hallo liebe Helferlein,
ich verstehe nicht, warum bei mir mit der Taste "Pos1" immer nur in der Zeile die Zelle angesteuert wird, die ich als 1. Zelle hinter einer Fixierung habe.     Huh

Ich habe auch versucht, dann in eine Zelle vor diese Fixierung zu gehen und dann springt es wieder in die 1. Zelle hinter der Fixierung mit "Pos1".

Mein Wunsch wäre, dass ich mit einer Tastenkobination in die Zelle "A" in der Zeile kommen könnte.

Kann mir jemand helfen?

LG und ein schönes Wochenende!
Ingrid   Heart
Liebe Grüße
Ingrid
weg4you  •   Der Tod kommt ohne Termin!   Angel
Antworten Top
#2
Ist so, musst du hinnehmen. Abhilfe: Pos.1 und dann Strg+Pfeil nach links.
Schöne Grüße
Berni
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an MisterBurns für diesen Beitrag:
  • ich2110
Antworten Top
#3
Hallo Berni,

vielen Dank für Deine Antwort.
Wenn es so ist, dann ist es so. Ist aber doof.   Undecided

Schönen Sonntag!
Ingrid
Liebe Grüße
Ingrid
weg4you  •   Der Tod kommt ohne Termin!   Angel
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste