Clever-Excel-Forum

Normale Version: Funktion: Pos1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Helferlein,
ich verstehe nicht, warum bei mir mit der Taste "Pos1" immer nur in der Zeile die Zelle angesteuert wird, die ich als 1. Zelle hinter einer Fixierung habe.     Huh

Ich habe auch versucht, dann in eine Zelle vor diese Fixierung zu gehen und dann springt es wieder in die 1. Zelle hinter der Fixierung mit "Pos1".

Mein Wunsch wäre, dass ich mit einer Tastenkobination in die Zelle "A" in der Zeile kommen könnte.

Kann mir jemand helfen?

LG und ein schönes Wochenende!
Ingrid   Heart
Ist so, musst du hinnehmen. Abhilfe: Pos.1 und dann Strg+Pfeil nach links.
Hallo Berni,

vielen Dank für Deine Antwort.
Wenn es so ist, dann ist es so. Ist aber doof.   Undecided

Schönen Sonntag!
Ingrid