Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Formatproblem
#1
Hallo zusammen,

mit meiner Spielerei habe ich in einer Übungsdatei irgendwie etwas eingestellt und kann es, trotz aller Versuche, nun nicht mehr rückgängig machen Confused .

In der beigefügten Beispieldatei wurde der Bereich A5:B11 mit der Schrift "Marlett" formatiert. Mittels Eingabe des kleinen "a" wird dann ein Haken dargestellt.
Durch meine Spielerei wird bei der Eingabe des kleinen "a" in Spalte B kein Haken dargestellt, dafür der Text aus Zelle B3 und das in einer Symbolschrift.

Hat jemand eine Idee wie dieses Problem zu lösen wäre?

Vielen Dank für eure Unterstützung

lazy bone


Angehängte Dateien
.xlsx   Rumgespielt.xlsx (Größe: 11,61 KB / Downloads: 4)
"Cycle of good" - Nobody can be successful without letting others share in the success.
Antworten Top
#2
Moin!
Das ist die normale Auto-Vervollständigung, die ja durchaus meist Sinn macht.
Bei Dir gibt sie halt die Überschrift wieder, die mit einem a beginnt.

Abhilfe:
Schreibe a und drücke einmalig Entf
Danach klappt (für neue Zeilen) das normale a wieder.

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#3
Thumbs Up 
Hallo Ralph,

vielen Dank 

Gruß
lazy bone
"Cycle of good" - Nobody can be successful without letting others share in the success.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste