Clever-Excel-Forum

Normale Version: Formatproblem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

mit meiner Spielerei habe ich in einer Übungsdatei irgendwie etwas eingestellt und kann es, trotz aller Versuche, nun nicht mehr rückgängig machen Confused .

In der beigefügten Beispieldatei wurde der Bereich A5:B11 mit der Schrift "Marlett" formatiert. Mittels Eingabe des kleinen "a" wird dann ein Haken dargestellt.
Durch meine Spielerei wird bei der Eingabe des kleinen "a" in Spalte B kein Haken dargestellt, dafür der Text aus Zelle B3 und das in einer Symbolschrift.

Hat jemand eine Idee wie dieses Problem zu lösen wäre?

Vielen Dank für eure Unterstützung

lazy bone
Moin!
Das ist die normale Auto-Vervollständigung, die ja durchaus meist Sinn macht.
Bei Dir gibt sie halt die Überschrift wieder, die mit einem a beginnt.

Abhilfe:
Schreibe a und drücke einmalig Entf
Danach klappt (für neue Zeilen) das normale a wieder.

Gruß Ralf
Hallo Ralph,

vielen Dank 

Gruß
lazy bone