17.05.2017, 20:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2017, 21:26 von WillWissen.
Bearbeitungsgrund: Mikroschriftformatierung aufgehoben
)
Hallo Excel-Freunde,
ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ich hier Hilfe finde.
Ich würde gern in einer Aufstellung einen Feiertag (E2), mit Hilfe einer Hilfstabelle (B28:N32) und einer Formal kenntlich machen. VBA würde in diesem Fall nicht infrage kommen. Es soll einfach nur "Feiertag" da stehen. Ansonsten steht dort "Arbeitstag" oder "Wochenende", das ist natürlich kein Problem.
Da ich die Lösung dann auf mehrere Betriebsstätten in verschiedenen Bundesländern anwenden möchte, variieren die Feiertage zum Teil.
Anbei ist meine Testdatei, vielleicht hat hier jemand einen Lösungsvorschlag für mich.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Basti
ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ich hier Hilfe finde.
Ich würde gern in einer Aufstellung einen Feiertag (E2), mit Hilfe einer Hilfstabelle (B28:N32) und einer Formal kenntlich machen. VBA würde in diesem Fall nicht infrage kommen. Es soll einfach nur "Feiertag" da stehen. Ansonsten steht dort "Arbeitstag" oder "Wochenende", das ist natürlich kein Problem.
Da ich die Lösung dann auf mehrere Betriebsstätten in verschiedenen Bundesländern anwenden möchte, variieren die Feiertage zum Teil.
Anbei ist meine Testdatei, vielleicht hat hier jemand einen Lösungsvorschlag für mich.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Basti