Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel wird nach Eingabe beendet
#21
Auch wenn's anscheinend gar nicht mehr aktuell ist: ich danke allen für ihre Beiträge und werde schon irgendwie klarkommen.
Uli Confused
Antworten Top
#22
Hallo Ulli,

Zitat:Auch wenn's anscheinend gar nicht mehr aktuell ist: ich danke allen für ihre Beiträge und werde schon irgendwie klarkommen.
Uli [img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]

Wie muß ich das denn jetzt verstehen?

Die ganze Zeit über dreht sich das Thema um Dein Problem  und Du fühlst Dich vernachlässigt.
Und ja, Foren sind kein Chat. Da diskutieren auch schon mal die Helfer miteinander.

Was glaubst Du wohl, für wen ich beispielsweise das hier geschrieben habe?

Zitat:Na ja, und dann gibt es noch etliche Sicherheitstipps, über die man sich auch noch
unterhalten könnte, damit dieser Zustand in Zukunft keine Chance mehr hätte.

Garantiert nicht dafür, daß die Helfer ausreichend Lesestoff haben
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#23
@Uli: Es wäre übrigens nett, wenn du deine Beiträge zu den unterschiedlichen Foren untereinander verlinkst. Darauf wurdest du schon in anderen Foren hingewiesen.
Dazu muss man nicht "versiert" sein, einen Link zu dem jeweiligen Thema zu kopieren und hier einzufügen schafft denke ich jeder.

Hier kannst du dir übrigens anschauen, warum man das machen soll.
Schöne Grüße
Berni
Antworten Top
#24
Hallo,

auch das Clever-Excel-Forum kann mit einem Hinweis zu Crossposting aufwarten: http://www.clever-excel-forum.de/misc.php?action=help&hid=10. Es müssen nicht Hinweise auf andere Seiten gepostet werden. Ich denke, jeder Mensch wird sich an die Hausordnung des Hauses halten, in dem er sich befindet (und nicht die eigene oder die des Hauses seiner Schwiegereltern mitnehmen).
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#25
@Günter:
Muss man also folgerichtig jedesmal, wenn man einen sachbezogenen Link postet, nachsehen ob es auch etwas von Ratiopharm gibt?
Huh

By the way empfinde ich das Verhalten des TE gelinde gesagt etwas daneben.

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#26
@Günter: Entschuldigung, ich hatte den falschen Link erwischt. Ich wollte eigentlich den hauseigenen Link verwenden. Ist schon ausgebessert.
Schöne Grüße
Berni
Antworten Top
#27
Eigentlich hatte ich mich bedankt + verabschiedet, und wie ich dachte, mit freundlichen Worten…..scheint anders angekommen zu sein.
Blaubär:
ich fühle mich nicht vernachlässigt;
die Tipps habe ich verstanden, ich danke dafür, aber die weiteren Unterhaltungen zw. Euch (z. B. der Austausch über eure persönl. Vorlieben, Vor-  + Nachteile von Programmen, Programmiersprachen etc.) helfen mir hier nicht weiter, meine Kenntnisse sind begrenzt (was ist ein TE, was ist VBA usw…);
und doch, teilweise sieht’s eher nach einem chat aus, von dem ich mangels Kenntnissen ausgeschlossen bin…..
Mister Burns:
auf das Verlinken wurde ich schon vorher hingewiesen, mir war nicht bekannt, dass das so üblich ist, ich bewege mich selten in diesen Foren – habe wohl zu schlicht gedacht, wenn ich meine Frage in mehreren Foren platziere bekomme ich mehr Hinweise.
Als Jemand, der sich kaum in diesen Gefilden bewegt, nicht auf Anhieb die Gepflogenheiten der Alteingesessenen (er-)kennt und mit ihnen klarkommt und entsprechend pariert bin ich etwas irritiert;
Also Dank für die Belehrungen, sorry, wenn ich genervt habe, wird nicht wieder vorkommen, werde meinen account sofort löschen und euch nicht mehr auf den Keks gehen.

Schöne Tage, Uli
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste