Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel in 2 Spalten aufteilen ( Formel )
#21
Hallo,

wie wäre es hiermit?

https://support.office.com/de-de/article...3a0b7c6a23

Gruß

SBAUMGAR
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an sbaumgar für diesen Beitrag:
  • plusgod
Antworten Top
#22
Vielen Dank an allen. Ich habe den Fehler gemacht und bin direkt auf fertig stellen gegangen . Das ging auch wunderbar . Aber nur in einer Zelle . Ich dachte wenn es doch bei einer geht muss es doch auch bei allen gehen . Deshalb bin ich nicht auf weiter gegangen um dort die Trennzeichen einzugeben.
Vielen Lieben Dank
Antworten Top
#23
Ich nenne sowas " mit dem alter kommt die Unzufriedenheit " . 
Ich kann 5 Programmiersprachen , und vor allem kann ich sehr gut support leisten . So das die Menschen es verstehen . 
Also an alle die sich nicht wirklich mühe gegeben haben einen zu helfen . DANKE

Selten so eine freche Antwort gelesen.

So das die Menschen es verstehen

Du verstehst Google: Excel Daten Text in Spalten nicht - was soll man dazu noch sagen?
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an {Boris} für diesen Beitrag:
  • plusgod
Antworten Top
#24
Lese doch die Antwort , ich habe keinen Verarschen wollen , ich kam nicht weiter ...
Wenn ich es gewusst hätte was ich bei google eingebe und ich es auch verstanden hätte , hätte ich nicht gefragt in diesem Forum . 
Man muss immer daran denken wie man selbst mal angefangen hat . 
Ich wollte mit Sicherheit hier niemanden angreifen . 

Im Gegenteil auf so einem Niveau mag ich eigentlich gar nicht zu schreiben .

Ich entschuldige mich auch bei allen für die Aussage die ich geschrieben habe
Antworten Top
#25
(29.08.2019, 09:57)plusgod schrieb: Ich nenne sowas " mit dem alter kommt die Unzufriedenheit " . 
Ich kann 5 Programmiersprachen , und vor allem kann ich sehr gut support leisten . So das die Menschen es verstehen . 
Also an alle die sich nicht wirklich mühe gegeben haben einen zu helfen . DANKE

Heiland, sakra!
Ich habe aufgehört, zu zählen, wie viele Rechtschreib-, Grammatik- und Interpunktionsfehler sich in so einem Textschnipsel tummeln können.

Aber ich habe gerade Zeit, dem Allround-Programmierer mit 5 (fünf!) Programmiersprachen mal die deutsche beizubringen:

Ich nenne so etwas "mit dem Alter kommt die Unzufriedenheit"!
Ich beherrsche fünf Programmiersprachen und vor allem kann ich sehr gut Support leisten.
So, dass die Menschen es verstehen.
Also an alle, die sich nicht wirklich Mühe gegeben haben, einem zu helfen:
DANKE!

Ich habe bei 15(!) Fehlern aufgehört zu zählen.
Da bin ich ja mal auf die Kompilierfähigkeit in den drölfzig Programmiersprachen gespannt!

Ich bin da ganz bei Günter:
PLONK!
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#26
Hallöchen,

eigentlich ist es doch gar nicht so schwer, einem Anfänger mal in einer einzigen Antwort gleich alles zu schreiben, so in der Art:

Die Lösung ist Text in Spalten, findest Du im Reiter Daten, markiere vorher die Spalte und stelle nach der Aktion die zur Sprache passende Schriftart ein …

Ich glaube, da hätte man sich 3 Seiten Diskussion über Gott und die Welt und manchmal auch die Frage sparen können …
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste