Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel iOS Bild als Kommentar anzeigen?
#1
Hallo,

ich habe eine Excel Liste mit Bildern als Kommentar integriert.
Also die Bilder werden als Kommentar aufgepoppt wenn man mit der Maus auf der Zelle drüber geht.

Wenn ich die Liste auf einem iOS Gerät öffne (iPad) bemerkt die App das ein Kommentar hinterlegt ist, aber lässt das Bild nicht anzeigen!
Gibt es andere Möglichkeiten über iOS die Bilder als Kommentar anzeigen zu lassen?

Wenn Ihr mir nicht helfen könnt, dann geht es wohl nicht.

Danke
Antworten Top
#2
das Excel für andere Plattformen als Windows hat meist nicht die volle Funktionalität.
Antworten Top
#3
(15.10.2020, 13:48)ralf_b schrieb: das Excel für andere Plattformen als Windows hat meist nicht die volle Funktionalität.
 Gibt es eine Möglich auf dem iPad in Excel das Bild das im Kommentar hinterlegt ist anzuzeigen?
Antworten Top
#4
Gibt es keine Lösung?
Antworten Top
#5
das weis ich nicht. Mir ist nur bekannt das VBA-Makros in Android Excel oder IOS nicht funktionieren. 

es gibt auch Probleme wenn man andere OfficeProdukte verwendet wie z.b. Open Office oder LibreOffice. 

möglicherweise bleibt nur die Änderung der Hinterlegung dieser Bilder wenn sie unbedingt verfügbar sein müssen.  

evtl. ein Link in einer Zelle
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste