Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel iOS Bild als Kommentar anzeigen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine Excel Liste mit Bildern als Kommentar integriert.
Also die Bilder werden als Kommentar aufgepoppt wenn man mit der Maus auf der Zelle drüber geht.

Wenn ich die Liste auf einem iOS Gerät öffne (iPad) bemerkt die App das ein Kommentar hinterlegt ist, aber lässt das Bild nicht anzeigen!
Gibt es andere Möglichkeiten über iOS die Bilder als Kommentar anzeigen zu lassen?

Wenn Ihr mir nicht helfen könnt, dann geht es wohl nicht.

Danke
das Excel für andere Plattformen als Windows hat meist nicht die volle Funktionalität.
(15.10.2020, 13:48)ralf_b schrieb: [ -> ]das Excel für andere Plattformen als Windows hat meist nicht die volle Funktionalität.
 Gibt es eine Möglich auf dem iPad in Excel das Bild das im Kommentar hinterlegt ist anzuzeigen?
Gibt es keine Lösung?
das weis ich nicht. Mir ist nur bekannt das VBA-Makros in Android Excel oder IOS nicht funktionieren. 

es gibt auch Probleme wenn man andere OfficeProdukte verwendet wie z.b. Open Office oder LibreOffice. 

möglicherweise bleibt nur die Änderung der Hinterlegung dieser Bilder wenn sie unbedingt verfügbar sein müssen.  

evtl. ein Link in einer Zelle