Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel als "Zeitstempeluhr"
#21
Hallo Peter,

(12.01.2018, 13:44)Käpt\n Blaubär schrieb: Ich würde mich freuen, wenn das geklärt werden könnte, ohne daß ich
gezwungen bin, den inzwischen ellenlangen Thread von vorne bis hinten durchforsten zu müssen.

der Stand ist, daß an Deiner Datei bisher nichts verändert wurde.

Aber jetzt habe ich eine generelle Erweiterung eingebaut, siehe Beitrag #17
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Rabe für diesen Beitrag:
  • Käpt'n Blaubär
Antworten Top
#22
Hallo Ralf,

danke für Dein Info. Ich schaue es mir gleich mal an.

Zusatzfrage:
Was wird denn noch erwartet?
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#23
Hi,

ursprünglich wollte sie wie in Deiner Übersicht per Button-Druck eine Passwortabfrage und dann Anzeige der jeweiligen Benutzer-Blätter.

Ich habe nun als Vorschlag die Auswahl des Benutzers (ohne Button und Passwort) an den Einlogg-Namen gebunden.

Jetzt sollten wir wissen, ob auch diese Alternative möglich ist, ansonsten brauchen wir für jeden Benutzer ein eigenes Makro, das aus der Übersicht nur das passende Blatt anzeigt und nicht wie in Deiner Lösung ein/zwei Blätter, die für alle gleich sind.

Also warten wir mal, daß Biggi sich meldet.
Antworten Top
#24
Hallo Ralf,

ah ja, ich verstehe ...

Zitat:Jetzt sollten wir wissen, ob auch diese Alternative möglich ist, ansonsten brauchen wir für jeden Benutzer ein eigenes Makro, das aus der Übersicht nur das passende Blatt anzeigt und nicht wie in Deiner Lösung ein/zwei Blätter, die für alle gleich sind.

wenn ich mich richtig erinnere, die Datei stammt ja schließlich aus dem Jahre 2007 oder so, wollte sich der TE damals nicht
festlegen, wie das weiter gehandhabt werden soll. Ich hatte damals einige Vorschläge gemacht und der TE wollte die für ihn
passende Lösung dann selbst einbauen. Danach habe ich von ihm nichts mehr gehört

Ich bin gerade dabei, einen neuen Rechner einzurichten. Danach werde ich einen weiteren Vorschlag zu der Datei machen.

Übrigens: Ich glaube nicht, daß für jeden Nutzer ein weiteres Makro angelegt werden muß. Wieder mit dem Hinweis, daß diese
Aussage aus meinem löchrigen Gedächtnis kommt, die Makros für den einzelnen Benutzer existieren doch schon über den
Einsatz der verschiedenen Passworte. Aber wir werden sehen, was ich mir damals gedacht habe.
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste