Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Formel Zeitraum suche und dann Wert ausgeben
#1
Hilfe... ich komme einfach nicht weiter ..! Huh 
Ich Bekomme eine Wagen Nummer genannt und 2  Container Nummern mit einem ungefähren Datum. (Dienstleister)
Leider Fahren die Wagen und Container mehrfach im Jahr , so das ich diese in verschiedenen Kombinationen habe. ( Daten Auszug Intern ) 
Ich habe drei Reiter in deiner Excel Datei. 
Hier möchte ich Pürfen ob die Angaben Stimmen 
Beispiel :
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Ich habe Reiten in der Excel liste .
Nr.1 Prüfung ( siehe Bild ) 
Nr.2 Stammdaten Intern Jahres Auszug 
Nr.3 Daten Dienstleister pro Rechnung 
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Ich kriege drei Werte genannt zur Prüfung , die ich mit Hilfe meiner Internen Liste Prüfen möchte und die Zusätzliche Daten verfühlen in E , F , G !
Was hilft ??? 
Eine Formel mit Zeitraum suche die werte vergleicht oder ein WENN Formel die 3 werte einbezieht ?
Antworten Top
#2
Hallo,

bitte keine Bilder sondern eine Datei hochladen: https://www.clever-excel-forum.de/Thread...ng-stellen
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#3
So besser ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten Top
#4
Hallo Mike,

willst du mich ver...  ...äppeln???


Zitat:bitte keine Bilder sondern eine Datei hochladen:
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#5
Ja...blöde frage Exclamation

ganz normal hochgeladen!
Antworten Top
#6
Hallo,

Deine Antwort verstehe ich nicht. Du wurdest drauf hingewiesen eine Datei, kein Bild hochladen sollst. Wer soll denn bitte deine Datei nachbauen? 
???

Gruß
Marcus

Wissen ist Macht - es ist aber nicht schlimm nicht alles zu wissen.
Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen wo es steht, oder wo man Hilfe bekommt.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste