Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Filmdatenbank - Excel stürzt immer ab
#41
Nein???

Ich meinte diese austauschen?

Code:
TextBox12.Value = .Cells(TextBox20.Value + 1, 9)
Antworten Top
#42
ich hatte gehofft du kommst selber drauf


Code:
TextBox12.Value = Format(.Cells(TextBox20.Value + 1, 9), "0.00 €")
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Crazy Tom für diesen Beitrag:
  • MdeJong
Antworten Top
#43
Hi Tom,


ich habe im Spinbutton die TextBox12 so zusammengestellt:


Code:
TextBox12.Value = Format(Range("E1"), "0.00 €") = .Cells(TextBox20.Value + 1, 9)


ich bekomme keinen Fehler.....in der textbox12 der userform wird nur "FALSCH" angezeigt   Blush :05:
Antworten Top
#44
(20.11.2017, 20:06)Crazy Tom schrieb: ich hatte gehofft du kommst selber drauf


Code:
TextBox12.Value = Format(.Cells(TextBox20.Value + 1, 9), "0.00 €")

FAST!!!v :@ Blush :22:
Antworten Top
#45
Hi MdeJong,

den hier laufenden Thread zu verfolgen tut schon fast weh, er zeigt leider mal wieder, wenn Fragesteller sich ohne Grundlagenwissen an sowas ransetzen, dann wird für jede Codezeile nachgefragt, ohne Sinn der Code verändert usw. Ich bewundere den Langmut von Crazy Tom, sich dieses Themas immer wieder zu widmen.

Mach doch erstmal damit weiter:

Zitat:Jawoll.....ich fange heute Abend ganz klein an mit den Basics. Der Hinweis erstmal Basics zu lernen hatte volle Berechtigung und sollte nicht ins Lächerliche gezogen werden.


Danach melde dich hier wieder und mach an deinem Problem weiter.

Oder finde jemand, der das für dich erledigt und zum Abschluß bringt. Da es offenkundig nur um ein Privatobjekt der Filmeverwaltung (Spielerei) geht, herrscht da sicher kein Druck, das fertig stellen zu müssen
Mit freundlichen Grüßen  :)
Michael
Antworten Top
#46
das gibt`s doch gar nicht....deine Zeile geht auf Anhieb  :19:

ich war aber nah dran..oder?

Es gibt aber noch ein Problem?

Der CommanButton4 zum übernehmen der neu eingegebenen Daten muss doch auch noch wissen, das die TextBox12 mit Eurozeichen abspeichern soll...stimmt`s?
Antworten Top
#47
genau nach diesem letzten Problem wollte ich das auch tun!!!
und zwar heute.....aktuell habe ich auch schon eine gute Videoseite dafür gefunden.
Antworten Top
#48
damit es endlich mal ein Ende hat


Code:
.Cells(CCur(TextBox20.Value) + 1, 9).Value = TextBox12.Value
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Crazy Tom für diesen Beitrag:
  • MdeJong
Antworten Top
#49
Hi Tom,
glaubst du noch an Wunder? Das hat sicher noch kein Ende. Und das Schlimme an diesem Thread ist, der Jung hat nix kapiert, warum was und wie gemacht werden muß.
Mit freundlichen Grüßen  :)
Michael
Antworten Top
#50
Hi Michael (Zwergel)

danke für den Ohrwurm....
nö der hat nix kapiert und es wird auch nicht lange dauern
dann kommt er mit seiner Finanzverwaltung... :s

MfG Tom
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste