Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Anfänger braucht Hilfe
#1
Hey,

ich bin neu auf dem Excel gebiet und hätte da mal zwei Fragen.


wie kann ich das alles Einstellen?

 
Beim der ersten Frage habe ich die primäre horizontale und vertikale Achse einfach zu einer sekundären gemacht da sind dann alle Skalierungen verschwunden war das richtig? und bei den anderen zwei Fragen fällt mir leider nichts zu ein kann mir wer helfen das wäre sehr lieb :)


Horizontale und vertikale Sekundärachse ohne Beschriftung 

Achsenticks (Teilstriche Haupttyp und Hilfstyp) auf allen vier Achsen nach innen

y-Achse (primär und sekundär) von 0,5 s bis 3,0 s / x-Achse von 0 m bis 1,6 m




LG
Antworten Top
#2
Hallo ALex,

einfach mal alles durchprobieren und schauen, was passiert und vor allem ob es das ist, was Du willst. Auf Youtube gibt es eine Menge Tutorials zum Thema Diagrammerstellung, da kannst Du Dich auch an das Thema rantasten und dann weitere Fragen z.B. hier im Forum stellen.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste