Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel 2010-Tabelle nach Neustart anderes Zellenformat
#11
Hallöchen,

am Code kann's nicht liegen, der löscht nur Inhalte.
Unabhängig davon könntest Du das eventuell auch mit einer Gültigkeit lösen:
Arbeitsblatt mit dem Namen 'Tabelle1'
A
1
2
31
4
5
6
7
8
9
10

ZelleGültigkeitstypOperatorWert1Wert2
A1Benutzerdefiniert=ZÄHLENWENN(A:E;1)<=1
Verwendete Systemkomponenten: [Windows (32-bit) NT 10.00] MS Excel 2016
Diese Tabelle wurde mit Tab2Html (v2.6.2) erstellt. ©Gerd alias Bamberg

Letztendlich, wenn Dir ein Update das Office zerdeppert, ist schon nicht ganz gewöhnlich. Du solltest aus meiner Sicht auf jeden Fall an einer Erneuerung dran bleiben ... Liegen die Fehler nicht eventuell in der einen oder anderen Anwendung (Makros usw.) und nicht am Office generell? Ich habe Seit Excel 5 schon einige Umstellungen hinter mir und da muss man einfach dran bleiben sonst wird nicht nur der Abstand immer größer, auch Sicherheitsrisiken usw. Schlimmstenfalls, wenn man die zeit nicht hat, muss man vielleicht ein paar Euro ausgeben und einen Dienstleister ins Boot holen.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#12
Hallo,

handelt es sich dabei um eine intelligente Tabelle? Wenn ja, führe mal den Befehl In Bereich konvertieren unter Tabellentools aus und teste, ob es sich dann immer noch so verhält.

Gruß Uwe
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste