Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einträge pro Monat zählen
#11
(18.01.2019, 11:58)Jockel schrieb: Obacht! Den Bereich der Hilfsspalte nicht größer wählen (Vorratsformeln) als die Datumsspalte befüllt ist...

Ok jetzt hab ich auch 13 raus.

Code:
=WENN(ISTZAHL(B4);(SUMMENPRODUKT(($B$4:B4=B4)*1)=1)*(MONAT(B4));"")

habe ihn jetzt geänert das ich nicht die Formel weiter ziehen muss
Antworten Top
#12
(18.01.2019, 12:04)Jockel schrieb: Hallo Sven, bitte poste nicht zwei unterschiedliche (verschiedene Versionen, weil Veränderungen drin sind) Dateien mit dem selben Namen. Du kannst ja einen Suffix angeben...
Ok,

hab ich nicht daran gedacht.

aber Danke für eure Hilfe,

P.S.

an PQ hatte ich auch gedacht dachte aber das wäre Übertrieben. ausserdem muss ich dann die Abfrage immer aktualisieren.

Auf die Formel wäre ich aber auch nicht selbst gekommen und ohne euch hätte ich PQ benutzen müssen bzw. ohne euch (Herr Mumme) wüsste ich gar nicht das es PQ gibt.

Vielen lieben Dank
Antworten Top
#13
(18.01.2019, 12:13)Coprat schrieb: ... ohne euch hätte ich PQ benutzen müssen ...

Hallo, da gibt's Schlimmeres...
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#14
(18.01.2019, 12:16)Jockel schrieb: Hallo, da gibt's Schlimmeres...

Ich nutze PQ gerne, so ist das nicht.

LG Sven
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste