Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einmal eintragen und in anderer Tabelle/Datei automatisch mit eintragen
#1
Hallo,
ziemlich doofe Überschrift, aber irgendwie muss ich das Problem ja beschreiben... Ich habe eine Datei in der ich täglich meine Auslieferungen eintrage, natürlich händisch..... Danach drucke ich den Inhalt aus, lösche alles und kann so am nächsten Tag wieder alles neu händisch eintragen....  Bevor ich das immer lösche, kopiere ich natürlich alles und füge es dann in einer anderen Datei/Arbeitsmappe mit Strg+V ein...damit habe ich dann immer eine Liste für den ganzen Monat für meine Abrechnung....
Frage... wie kann ich das, was ich eintrage, automatisch in die andere Tabelle eintragen lassen.... Ich dachte da schon ansowas wie die Funktionen Date, Heute oder Jetzt... und Zeile...damit das im Monatsblatt immer in der nächsten Zeile drin steht... also fortlaufend... Hat einer eine Idee ???
Einmal eintragen und in andere Tebelle übernehmen...
Danke im vorraus, Frank....
Antworten Top
#2
Hi,

warum so umständlich? Bleibe doch auf deinem Blatt und blende einfach die Zeilen monatsweise aus (Stichwort: gruppieren).
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste