Clever-Excel-Forum

Normale Version: Einmal eintragen und in anderer Tabelle/Datei automatisch mit eintragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ziemlich doofe Überschrift, aber irgendwie muss ich das Problem ja beschreiben... Ich habe eine Datei in der ich täglich meine Auslieferungen eintrage, natürlich händisch..... Danach drucke ich den Inhalt aus, lösche alles und kann so am nächsten Tag wieder alles neu händisch eintragen....  Bevor ich das immer lösche, kopiere ich natürlich alles und füge es dann in einer anderen Datei/Arbeitsmappe mit Strg+V ein...damit habe ich dann immer eine Liste für den ganzen Monat für meine Abrechnung....
Frage... wie kann ich das, was ich eintrage, automatisch in die andere Tabelle eintragen lassen.... Ich dachte da schon ansowas wie die Funktionen Date, Heute oder Jetzt... und Zeile...damit das im Monatsblatt immer in der nächsten Zeile drin steht... also fortlaufend... Hat einer eine Idee ???
Einmal eintragen und in andere Tebelle übernehmen...
Danke im vorraus, Frank....
Hi,

warum so umständlich? Bleibe doch auf deinem Blatt und blende einfach die Zeilen monatsweise aus (Stichwort: gruppieren).