Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein in der Formel verwendeter Wert ist vom falschen Datentyp
#11
Hallo,

hast du viellleicht die Fehlerüberprüfung deaktiviert?

Viele Grüße

Dirk
Antworten Top
#12
Hola,

ok, ein drittes mal frag ich nicht.
Viel Erfolg noch.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#13
Hallo,

wenn Zelle C8 leer ist, dann soll Zelle H8 leer bleiben. Und wenn in Zelle I8 ein Datum eingetragen wird, dann soll in Zelle H8 ein "-" stehen. So war eigentlich meine Planung. Vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen und hast eine bessere Idee.

Danke schon mal für deine Mühe.

Viele Grüße

Dirk

Sorry, war gerade verhindert.
Antworten Top
#14
Nur zur Info!

Hab es mit einer doppelten WENN-Funktion hinbekommen.

VG Dirk
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste