Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EXCEL aus OFFICE 2016 blendet plötzlich Zeilen aus
#1
Hallo,
ich arbeite an einer Liste mit ca. 18000 Zeilen (nicht alle beschrieben), Spalten A-L und 7 Tabellenblättern.
Heute wollte ich die Suchfunktion verwenden und habe nichts gefunden, obwohl was da ist.  Ursache ist, dass in unregelmäßigen Abständen viele Zeilen ausgeblendet sind, die ich unmöglich alle manuell wieder einblenden kann.
Was könnte die Ursache gewesen sein und wie blende ich alle Zeilen wieder ein.
Dieses EXCEL hatte in letzter Zeit mehrere Kuriositäten: Schreibt plötzlich von rechts nach links; lässt nichts einfügen uam.
Bitte um Hilfe.
Danke und Gruß
Wyholm
Antworten Top
#2
Hi,

lass mich mal raten. Du arbeitest mit Laptop, schließt nur den Deckel, damit dieser in den Ruhezustand wechseln kann und lässt deine Excelinstanzen geöffnet? Irgendwann macht Excel Mucken und du musst es neu starten?

Sollte das zutreffen, hilft nur, des Öfteren Excel ordentlich runterzufahren. Ich spreche hier aus Erfahrung. :05:
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#3
Hallöchen,

Zitat:wie blende ich alle Zeilen wieder ein

- Blatt links oben in der Ecke zwischen Zeilen. und Spaltenbeschriftung anklicken (komplettes Blatt markieren)
- auf eine Zeilennummer mit rechter Maustaste klicken
- im Kontextmenü Einblenden wählen
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste