Clever-Excel-Forum

Normale Version: EXCEL aus OFFICE 2016 blendet plötzlich Zeilen aus
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Hallo,
ich arbeite an einer Liste mit ca. 18000 Zeilen (nicht alle beschrieben), Spalten A-L und 7 Tabellenblättern.
Heute wollte ich die Suchfunktion verwenden und habe nichts gefunden, obwohl was da ist.  Ursache ist, dass in unregelmäßigen Abständen viele Zeilen ausgeblendet sind, die ich unmöglich alle manuell wieder einblenden kann.
Was könnte die Ursache gewesen sein und wie blende ich alle Zeilen wieder ein.
Dieses EXCEL hatte in letzter Zeit mehrere Kuriositäten: Schreibt plötzlich von rechts nach links; lässt nichts einfügen uam.
Bitte um Hilfe.
Danke und Gruß
Wyholm
Hi,

lass mich mal raten. Du arbeitest mit Laptop, schließt nur den Deckel, damit dieser in den Ruhezustand wechseln kann und lässt deine Excelinstanzen geöffnet? Irgendwann macht Excel Mucken und du musst es neu starten?

Sollte das zutreffen, hilft nur, des Öfteren Excel ordentlich runterzufahren. Ich spreche hier aus Erfahrung. :05:
Hallöchen,

Zitat:wie blende ich alle Zeilen wieder ein

- Blatt links oben in der Ecke zwischen Zeilen. und Spaltenbeschriftung anklicken (komplettes Blatt markieren)
- auf eine Zeilennummer mit rechter Maustaste klicken
- im Kontextmenü Einblenden wählen