Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Döner Liste :)
#1
Hallo Zusammen,

Ich habe eine Döner Liste erstellt :19: , und brauche Hilfe.

Ich möchte nach Abteilungen sehen welche Abteilung und wie viel Döner bestellt hast.

Im Anhang befindet sich ein Beispiel von Excel Liste, Blatt 3 heißt Ergebnis, was ich brauche ungefähr.

In Tabelle 1 hebe ich viele Drop-Down Listen erstellt, und ich habe es probiert mit Pivot Table, aber ohne Erfolg.

Danke im Voraus!


Angehängte Dateien
.xlsx   Döner Liste Hilfe.xlsx (Größe: 14,76 KB / Downloads: 11)
Antworten Top
#2
Hola,

guck dir Summewenns() an.
Bei deinen Abteilungen im Blatt Ergebnis hast du übrigens öfter mal Leerzeichen hinten dran. Das wird dann nicht gefunden.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
(25.10.2019, 20:06)wjeckos schrieb: ich habe es probiert mit Pivot Table, aber ohne Erfolg.
Pivot funktioniert. Das Ergebnis weicht allerdings von deinem Wunsch ab.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste