Clever-Excel-Forum

Normale Version: Döner Liste :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Ich habe eine Döner Liste erstellt :19: , und brauche Hilfe.

Ich möchte nach Abteilungen sehen welche Abteilung und wie viel Döner bestellt hast.

Im Anhang befindet sich ein Beispiel von Excel Liste, Blatt 3 heißt Ergebnis, was ich brauche ungefähr.

In Tabelle 1 hebe ich viele Drop-Down Listen erstellt, und ich habe es probiert mit Pivot Table, aber ohne Erfolg.

Danke im Voraus!
Hola,

guck dir Summewenns() an.
Bei deinen Abteilungen im Blatt Ergebnis hast du übrigens öfter mal Leerzeichen hinten dran. Das wird dann nicht gefunden.

Gruß,
steve1da
(25.10.2019, 20:06)wjeckos schrieb: [ -> ]ich habe es probiert mit Pivot Table, aber ohne Erfolg.
Pivot funktioniert. Das Ergebnis weicht allerdings von deinem Wunsch ab.