Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Daten, die fürs Suchkriterium erforderlich sind, befinden sich eine Zeile tiefer
#11
Hi,

mit dem richtigen Excel (365) ist das übrigens ein Knallfrosch:

=LET(x;FILTER(A6:A2508;A6:A2508<>"");y;FILTER(B7:B2509;A6:A2508<>"");WAHL({1.2};x;y))
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an {Boris} für diesen Beitrag:
  • Tommiks
Antworten Top
#12
Danke schön.... 18
Antworten Top
#13
Wir arbeiten immer noch mit 2016´er. 19

Hallo Rudi,

deine Auflistung per Makrolösung auf dem Arbeitsblatt "Sicherheitsbestände (2)" ist wie von mir gewünscht.
Ich brauche keine leere Stellen zwischen den Kennnummern und der Anzahl.
Am SAP habe ich soviel mit Layout rumgespielt , aber Teufel komm raus, werden die Daten so wie in meiner Datei exportiert.

Jetzt kann ich mit SVERWEIS die 12 Kennnummern suchen. Danke... 18

Schöne Grüße aus Berlin
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste