Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Datum und Pivot
#1
Hallo ins Forum,

... ich benötige Eure Hilfe :22: 

Ich setze auf eine Tabelle eine Pivot plus Diagramm. Die Tabelle enthält ein Datum plus Uhrzeit Feld.
Die Pivot gruppiert mir nach Datum, soweit gut. Ich möchte jedoch auch die Stunden aufklappen können so wie das im Filter möglich ist.

Ich hänge mal eine Datei an und hoffe auf auf Eure Unterstützung. Kann nicht nachvollziehen was Excel da macht  Huh 

Freue mich auf Antworten.

Danke und Gruß Uwe
.xlsx   Mappe1.xlsx (Größe: 33,03 KB / Downloads: 1)
Antworten Top
#2
Hallo,

Rechtsklick in der Pivot-Tabelle -> Gruppieren -> Stunden mit auswählen.
Cadmus
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Cadmus für diesen Beitrag:
  • kathu
Antworten Top
#3
Hallo Cadmus,

... vielen Dank! Genial ... herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Uwe
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste