Clever-Excel-Forum

Normale Version: Datum und Pivot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ins Forum,

... ich benötige Eure Hilfe :22: 

Ich setze auf eine Tabelle eine Pivot plus Diagramm. Die Tabelle enthält ein Datum plus Uhrzeit Feld.
Die Pivot gruppiert mir nach Datum, soweit gut. Ich möchte jedoch auch die Stunden aufklappen können so wie das im Filter möglich ist.

Ich hänge mal eine Datei an und hoffe auf auf Eure Unterstützung. Kann nicht nachvollziehen was Excel da macht  Huh 

Freue mich auf Antworten.

Danke und Gruß Uwe[attachment=33847]
Hallo,

Rechtsklick in der Pivot-Tabelle -> Gruppieren -> Stunden mit auswählen.
Hallo Cadmus,

... vielen Dank! Genial ... herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Uwe