Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Datenschnitt auf 2 Pivottabellen
#1
Huhu,

ich habe hier zwei Pivottabellen, bei denen die ersten beiden Spalten identisch sind - dahinter kommen aber unterschiedliche Werte.

Ist es möglich mit einem Datenschnitt beide Pivottabellen zu steuern?
In der ersten Spalte steht z.B. bei beiden Pivottabellen "Region". 

Danach möchte ich mit einem Datenschnitt filtern können ohne zwei mal die gleiche Auswahl vornehmen zu müssen.

Habe es. Ging unter "Berichtsverbindungen".
Antworten Top
#2
Hallo, 

Ich geh davon aus , das deine  2 Pivot  die gleiche Datenbasis haben

auf der Pivot Seite  unter Datenschnitt   steht  -> Berichtsverbindungen  ->   da die beiden Pivot  anklicken
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste