Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Daten aus Tabelle automatisch in eine andere übertragen
#1
Liebe Community,

ich habe zwei Planungstabellen : 1. Contenttabelle - hier werden alle Marketing Aktivitäten gesammelt, und dann 2. Social Media Tabelle.
Jetzt möchte ich die Inhalte, die in die Social Media Planung eingetragen werden, automatisch in die Content Planung einfügen. 

Und zwar sollen folgende Punkte in die Content Tabelle übertragen werden:
- Strategic Idea
- Topic
- Issue

Desweiteren soll das Datum und der Kanal aus Social Media auch so in Content eingetragen werden und wenn möglich als Leader automatisch helena ausgewählt werden.

Krieg das leider einfach nicht hin. Könnt ihr mir weiterhelfen??

Die Tabelle hänge ich an


Angehängte Dateien
.zip   Content Tool.zip (Größe: 665,05 KB / Downloads: 4)
Antworten Top
#2
Hallo Julia,

folge dem roten Pfeil. Da gibt's rechts noch einen Button.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag:
  • Julia28
Antworten Top
#3
Jetzt mit Anhang

Habe ich eben als Antwort nochmal eingefügt. Danke :)
Antworten Top
#4
Hallo Julia,

ich habe mal einen Anhang gelöscht. Es reicht sicher eine Beispieldatei, auch wenn noch keine Antwort auf Deine Frage kam Sad .
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#5
Hallo, tut wirklich eine zip-Datei not..? Wenn ja dann ohne mich... Da ich in der Arbeit keine gezippten Dateien runterlade...
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste